Um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.

Ihr Spezialist
für Pferdetransporter
& Motorhomes

Sie befinden sich: Wir über unsPartner

Partner

Kooperationen und Partnerschaften

 

KÜHNE AUTOHÄUSER

1933 in Bad Düben gegründet, blicken die KÜHNE AUTOHÄUSER auf eine lange Tradition in der Automobilbranche zurück. Der kleine Familienbetrieb von einst ist zwar immer noch in Familienhand, aber am Markt längst keine kleine Firma mehr. In mittlerweile elf Filialen werden die Marken Mercedes-Benz, smart, VW, Audi Service, EvoBus, Unimog, Tognum und Mitsubishi Fuso vertreten. Darüber hinaus ergänzen zahlreiche Autorisationen das Portfolio: in Kooperation mit der Firma BINZ sind sie Spezialist für Rettungsfahrzeuge, am Standort Bad Düben autorisierter VW Stützpunkt für Behindertenfahrzeuge, verfügen über ein firmeneigenes Lack Centrum und können an ihrem Standort Eula als TruckWorks Nutzfahrzeugspezialist ihre Kunden betreuen.

www.kuehne-autohaeuser.de